• Jobs Job bei Herz-Zentrum Bodensee GmbH

Operationsschwester /-pfleger (mit Fachweiterbildung OP)

Herz-Zentrum Bodensee GmbH

Konstanz

Medizinische / Pharma

Konstanz

Operationsschwester /-pfleger (mit Fachweiterbildung OP) Herz-Zentrum Bodensee GmbH Konstanz Aufgrund des Einsatzprofils (Nacht- und Wochenenddienste mit sehr geringer Inanspruchnahme) ist die Stelle auch für eine nebenberufliche oder geringfügige Beschäftigung attraktiv.

An Unserer Modernen Akutklinik Für Kardiologie/elektrophysiologie Sowie Herzchirurgie Bieten Wir Patientinnen Und Patienten In Angenehmer Atmosphäre Eine Optimale Versorgung Durch Ein Hochprofessionelles Und Motiviertes Team Wir Verfügen über Eine Kapazität Von 54 Betten (davon 8 Beatmungs- Und 16 überwachungsplätze) Sowie 3 Herzkatheterlabore Und 2 Operationssäle Individuelle Und Patientenorientierte Betreuung Steht Dabei Im Mittelpunkt Unserer Unternehmensphilosophie Zur Unterstützung Unseres Operationsdienstes Suchen Wir Schwerpunktmäßig Auch Für Die Teilnahme Am Bereitschaftsdienst (anwesenheit): Operationssch­wester/-pfleger (mit Fachweiterbildung Op) Aufgrund Des Einsatzprofils (nacht- Und Wochenenddienste Mit Sehr Geringer Inanspruchnahme) Ist Die Stelle Auch Für Eine Nebenberufliche Oder Geringfügige Beschäftigung Attraktiv Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Christian Kirstein Pflegedienstleitung Luisenstrasse 9a 78464 Konstanz Telefon: 07531-897-0 E-mail: Christiankirstein@com Web: Wwwcom Operationsschwester /-pfleger (mit Fachweiterbildung OP) Aufgrund Des Einsatzprofils (Nacht- Und Wochenenddienste Mit Sehr Geringer Inanspruchnahme) Ist Die Stelle Auch Für Eine Nebenberufliche Oder Geringfügige Beschäftigung Attraktiv Konstanz

Operationsschwester /-pfleger (mit Fachweiterbildung OP)
   Herz-Zentrum Bodensee GmbH (Konstanz)

Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Wasbek)

Regional Manager Delivery (m/w/d)
   von Rundstedt und Partner GmbH (Hannover)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Heilbronn)